Lohnbuchhaltung

als Arbeitgeber trägt man eine große Verantwortung gegenüber seinen Angestellten. Gerade in der Lohnbuchhaltung ist es deshalb unvermeidbar strukturiert, termingenau und adäquat zu arbeiten.

Zufriedene Mitarbeiter – Wir behalten den Überblick

Die monatliche Lohnabrechnung kann schnell komplex und zeitaufwendig werden, besonders wenn viele Faktoren berücksichtigt werden müssen. Egal, ob Ihr Unternehmen wenige oder hunderte Mitarbeiter beschäftigt – wir übernehmen die komplette Abrechnung für Sie.

Dank unserer strukturierten und fachgerechten Erfassung Ihrer Lohndaten sorgen wir für eine reibungslose Abwicklung, damit Sie Zeit sparen und sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Lohnabrechnung

Wir übernehmen für Sie die komplette Erstellung Ihrer monatlichen Lohnabrechnungen. Diese umfasst Lohnkonten, das Lohnjournal sowie die Krankenkassen- und Lohnsteueranmeldungen. 

Archivierung

Wir übernehmen für Sie die gesetzlich vorgeschriebene Archivierung all Ihrer  Lohndaten gemäß der Aufbewahrungspflicht. 

„Wir stehen für Sie als Unterstützung jederzeit zur Verfügung. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.“

Verena Strauch

Kauffrau für Büromanagement